Gebäudereiniger in Brandenburg

 

Gebäudereiniger-Portal

Paco Gebäudereiniger Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Gebäudereiniger-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Gebäudereiniger
nach Gebieten




AAA-Zeuge GmbH


Gebäudereiniger Brandenburg: AAA-Zeuge GmbH

AAA-Zeuge GmbH
16540 Hohen-Neuendorf, Karl-Liebknecht-Str. 16

Tel.: (03303) 53 05 00
Fax.: (03303) 53 05 20
Mobil: (0170) 9 04 46 00


Dieser Betrieb wurde von handwerker2019 bewertet
4 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Berlin und Brandenburg

Unsere Leistungen
Unterhaltsreinigung, Glasreinigung, Industriereinigung, Gehwegreinigung, Haushaltsreinigung, Krankenhausreinigung, Textilbodenreinigung, Fassadenreinigung, Grünanlagenpflege, Aufgangsreinigung

Unsere Spezialleistungen
Büroreinigung
Treppenreinigung
Grundreinigung

AAA-Zeuge GmbH

Über uns

Von A wie »Anders Als Andere« bis Z wie »Zeuge« reicht die Servicepalette von Frank-Werner Zeuge, der mit seiner blauen Wasserwelle im Logo der Firma des Vaters in dritter Generation 1990 übernahm. Damals hatte der Betrieb des Vaters sechs Mitarbeiter und der Sohn immerhin schon seit sechs Jahren seinen Gebäudereinigungsmeister in der Tasche. Die nach der Wende endlich genehmigte Selbständigkeit war eigentlich schon für die Mitte der 80iger Jahre geplant, doch die Auflagen des Staates legten ihm zu viele Steine in den Weg. Das der Vater als PGH-Vorsitzender sich selbständig gemacht hatte, war offensichtlich auch dem Sohn zum Verhängnis geworden...
Inzwischen bietet Frank-Werner Zeuge mit seiner Dienstleistung einen Allround-Service an, der keine Bedürfnisse offen läßt. Sei es das Parkettlegen, die Reparatur, das Fertigparkett, die Laminatverlegung, das auswechseln von Dielenboden, das komplette Programm des abschleifens und versiegeln von Holzfußböden, die Unterhalts-, Glas-, Bau-, Industrie- oder Krankenhausreinigung, die Gehwegreinigung oder Grünanlagenpflege, der Winterdienst mit Schneebeseitigung oder die Fassadenreinigung - selbst die Haushaltsreinigung steht im Programm.

Die drei A's haben somit längst mit der "Blauen Welle" zu einer Einheit gefunden: »Anders als Andere« stehen wir immer auf der Matte, so Zeuge. In den Abendstunden tritt der letzte Mitarbeiter, der Anrufbeantworter, in Aktion. Springt das Gerät an, braucht der Kunde nicht lange auf den Rückruf zu warten.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten