Gebäudereiniger in Bayern

 

Gebäudereiniger-Portal

Paco Gebäudereiniger Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Gebäudereiniger-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Gebäudereiniger
nach Gebieten




Gebäudereinigung Karl-Heinz Loder GmbH


Gebäudereiniger Bayern: Gebäudereinigung Karl-Heinz Loder GmbH

Gebäudereinigung Karl-Heinz Loder GmbH
84036 Kumhausen, Rosenheimer Str. 39

Tel.: (0871) 94 34 50
Fax.: (0871) 934 45 50


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
4 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Landshut - Kumhausen und Umgebung

Unsere Leistungen
Unterhaltsreinigung, Hausmeisterdienste, Glas- und Fassadenreinigung, Teppich-, Polsterreinigung, Krankenhausreinigung, Denkmalpflege, REINSTRAUM-Reinigung

Unsere Spezialleistungen
Hauswartservice
Glasreinigung
Unterhaltspflege

Gebäudereinigung Karl-Heinz Loder GmbH

Über uns

..uns gibt es nun schon über 40 Jahre in Landshut, aber wir sind nicht von gestern :-)

Die zeitgemäße Leistungsfähigkeit unseres Traditionsunternehmens bietet Ihnen als Kunden klar berechenbare Kostenvorteile. Grundlagen sind modernste Technik und laufende, planmäßige Fortbildung des Führungspersonals sowie der Mitarbeiter. Mit der Zeit zu gehen, das hat schon der Gründer des Betriebs, unser "Senior", der Gebäudereiniger-Meister Peter Loder, im Jahr 1963 in die Firmenphilosophie geschrieben. Und wir halten uns daran.


.....info

Den Kern unseres Unternehmens bildet ein großer Stamm langjähriger, selbst ausgebildeter Mitarbeiter, und die notwendigen engagierten Objektleiter bzw. Vorarbeiter. Als Spezialisten für

Institutionen und Grossprojekte
verfügen wir selbstredend auch über hochqualifizierte Sicherheitsfachkräfte. Professionalität heißt schließlich nicht nur, für den Kunden kostengünstige, optimale Arbeitsabläufe zu organisieren und für termingenaue Abwicklung zu sorgen. Vielmehr ist dabei die vorbildliche Arbeitssicherheit einer der Faktoren, die den erforderlichen störungsfreien Betriebsablauf im Zusammenhang mit unserem Vor-Ort-Einsatz gewährleisten.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten