Gebäudereiniger in Rheinland-Pfalz

 

Gebäudereiniger-Portal

Paco Gebäudereiniger Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Gebäudereiniger-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Neuzugänge
nach Gebieten




Nova-Clean GmbH & Co.KG Hotel & Gebäudereinigung


Gebäudereiniger Rheinland-Pfalz: Nova-Clean GmbH & Co.KG    Hotel & Gebäudereinigung

Nova-Clean GmbH & Co.KG Hotel & Gebäudereinigung
55122 Mainz, Mombacher Str. 38

Tel.: (06131) 37 13 18
Fax.: (06131) 37 13 19


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
4 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
In und um Mainz

Unsere Leistungen
Hotelreinigung, Zimmerservice, Pool- und Saunareinigung, Unterhaltsreinigung, Krankenhaus-, Alten- und Pflegeheimreinigung, Baureinigung, Teppich- und Polsterreinigung, Hausmeisterdienste, Winterdienst, Großküchenreinigung, Grünanlagenpflege

Unsere Spezialleistungen
Küchenreinigung
Baureinigung
Pool Service

Nova-Clean GmbH & Co.KG    Hotel & Gebäudereinigung

Über uns

Die Firma wurde 1988 von Jürgen Gänßmantel und Partner gegründet.

Der Mitarbeiterstamm ist von damals bis heute auf über 280 Beschäftigte angewachsen!

Namhafte Adressen wie Universitätsklinikum Mainz, Landessozialgericht Mainz, Stadt Mainz, Verbandsgemeinden sowie eine Vielzahl weiterer Kunden stehen auf unserer Referenzliste.

Darauf sind wir Stolz...

Am Anfang umfasste die Tätigkeit der Firma die "klassischen" Geschäftsfelder der Gebäudereinigung. Mit den Kundenanforderungen wachsend, wurden weitere Serviceleistungen angegliedert.

Zu Ihnen gehörte zum Beispiel die Hotelreinigung und der Zimmerservice, preiswerte Schaufenster- Glas- und Fassadenreinigung, Krankenhaus-, Alten- und Pflegeheimreinigung, Baureinigung, Teppich- und Polsterreinigung, Hausmeisterdienste, Küchenreinigung und Tatortreinigung mit Desinfektion, Desinfektionsmaßnahmen nach DGHM, Hygiene-Service aller Art, Grünanlagenpflege und Kehrdienste sowie Sonderreinigungen. Auch wurden Personalleasing und Hubarbeitsbühnen angeboten. Des weiteren umfasste ihre Dienstleitungspalette die Schädlingsbekämpfung und das Gebäudemanagement. Nova-Clean war somit in der Lage, sämtliche Dienste in und um das Gebäude anzubieten, nach dem Motto "All in one hand!". Da die Fa. Nova-Clean Deutschland weit operierte und das Angebot an Reinigungsmittel Hersteller noch nicht so ausgereift war wie heute, wurden kurzer Hand zwei Tochter Firmen gegründet. In der einen wurden die Mittel entwickelt und hergestellt und durch die andere, sprich durch die LKW's der Spedition ausgeliefert.
Von diesem Zeitpunkt ab, oblag die Gesamtleitung der Firma Herrn J. Gänßmantel. Später verkaufte er die Speditions- bereiche und die Reinigungsmittelproduktion und widmete seine Zeit nur noch der Hotel und Gebäudereinigung und dies mit Erfolg bis zum heutigen Tag.

Seit dem Jahre 2006 leitet Frau Tanja Zeidler als Geschäftsführerin mit jugendlichem Tatendrang und großen Ehrgeiz
die Geschicke der Firma...





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten