Gebäudereiniger in Saarland

 

Gebäudereiniger-Portal

Paco Gebäudereiniger Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Gebäudereiniger-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Neuzugänge
nach Gebieten




Hans Bohschulte GmbH


Gebäudereiniger Saarland: Hans Bohschulte GmbH

Hans Bohschulte GmbH
66740 Saarlouis, Grostrowstraße 20

Tel.: (06831) 27 55
Fax.: (06831) 46 975


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
4 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Saarlouis und Umgebung

Unsere Leistungen
Unterhaltsreinigung, Grund- und Bauschlussreinigung, Fassaden- und Markisenreinigung, Teppich- und Polsterreinigung, NEU! Graffitischutz, Beseitigung von Brand- und Wasserschäden, Taubenvergrämung, Hygieneservice

Unsere Spezialleistungen
Glasreinigung
Unterhaltspflege
Treppenreinigung

Hans Bohschulte GmbH

Über uns

Herzlich willkommen!

Unser Unternehmensziel

Eine klare Kundenorientierung und eine fachmännische Beratung haben den Erfolg unseres Familienunternehmens gesichert. Damit ist es jedoch nicht genug. Wir werden auch weiterhin nicht nur die Erwartungen unserer Kunden erfüllen, sondern durch Innovation und Qualifizierung unserer Mitarbeiter neue Maßstäbe im Service rund um Sauberkeit und Hygiene setzen.


Organisationsprofil

Die Hans Bohschulte Gebäudereinigung wurde 1949 gegründet. Schon bald machte sich Hans Bohschulte durch seine seriöse Arbeit und eine hervorragende Qualität einen guten Namen. Ganz in diesem Sinne wurde das Unternehmen ab 1973 von Bernd Bohschulte weitergeführt. Die Nähe zu seinen Kunden, Qualitätsbewusstsein und die konsequente Erweiterung der Dienstleistungsangebote machten Bernd Bohschulte mit seinem Unternehmen im gesamten Saarland bekannt.

Unterstützt wird Bernd Bohschulte von seiner Frau Walburga Bohschulte und den Söhnen Michael und Andreas.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten