Gebäudereiniger in Sachsen-Anhalt

 

Gebäudereiniger-Portal

Paco Gebäudereiniger Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Gebäudereiniger-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Notdienst
nach Gebieten




Glas- und Gebäudereinigung Adams GmbH


Gebäudereiniger Sachsen-Anhalt: Glas- und Gebäudereinigung Adams GmbH

Glas- und Gebäudereinigung Adams GmbH
06179 Teutschenthal , Ernst – Thälmann - Straße 57

Tel.: (0345) 613 02 22
Fax.: (0345) 613 02 21


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
4 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Halle (Saale) und Umgebung

Unsere Leistungen
Glasreinigung, Unterhaltsreinigung, Teppichboden- und Polsterreinigung, Teppichreinigung, Jalousien-, Lamellen- und Gardinenreinigung, Krankenhausreinigung und Reinigung von Arztpraxen, Baureinigung, Industriereinigung, Fassadensanierung, Bautenschutz, Winterdienst

Unsere Spezialleistungen
Büroreinigung
Fensterreinigung
Grundreinigung

Glas- und Gebäudereinigung Adams GmbH

Über uns

Im Dezember 1990 begann die Gebäudereinigung Josef Adams aus Neuwied (Rhein) in Holleben bei Halle/S. mit dem Aufbau einer Filiale.
Der erste Auftraggeber, die MEAG mit ihren Objekten Holzplatz, Dieselstrasse und Rudolf-Breitscheid-Str., legte den Grundstein dafür.

Bestand die Firma zunächst nur aus 1 Mitarbeiter und einem Fahrzeug und war das Leistungsspektrum auf Glas- und Unterhaltsreinigung beschränkt, vollzog sich eine rasche Entwicklung. Aus der Filiale wurde bereits Ende 1992 der eigenständige Betrieb Gebäudereinigung Berthold Adams, mit dem auch die nächste Generation startete. Mit weiteren Mitarbeitern kamen auch mehr Arbeitsgeräte und Maschinen, so dass bald noch umfangreichere Leistungen, wie Teppich- und Baureinigung, Fassadenreinigung, Winterdienst, Grünanlagenpflege sowie Hausmeisterdienste angeboten werden konnten.

Seit Januar 1997 besteht die Einzelfirma als Glas- und Gebäudereinigung Adams GmbH fort. Inzwischen beschäftigt die Firma 26 Festangestellte, 4 Auszubildende und saisonbedingt 8 - 20 geringfügig Beschäftigte.

Das Leistungsangebot wurde weiter ausgebaut und vergrößert, um Kundenwünschen noch besser zu entsprechen. Davon können Sie sich auf unseren Seiten überzeugen.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten