Gebäudereiniger in Sachsen-Anhalt

 

Gebäudereiniger-Portal

Paco Gebäudereiniger Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Gebäudereiniger-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Notdienst
nach Gebieten




Müller Dienstleistungen GmbH & Co.KG


Gebäudereiniger Sachsen-Anhalt: Müller Dienstleistungen GmbH & Co.KG

Müller Dienstleistungen GmbH & Co.KG
06343 Stadt Mansfeld OT Großörner, Hüttenstraße 12

Tel.: (03476) 8006 3
Fax.: (03476) 8006 59


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
4 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Mansfeld-Südharz und Umgebung

Unsere Leistungen
Unterhaltsreinigung, Treppenhausreinigung, Glas- und Fassadenreinigung, Grund- und Sonderreinigung, Hausmeisterservice, Baureinigung, Gehwegreinigung, Grünpflege, Graffitientfernung und vieles mehr...

Unsere Spezialleistungen
Grundreinigung
Baureinigung
Büroreinigung

Müller Dienstleistungen GmbH & Co.KG

Über uns

Das Gebäudereinigerhandwerk ist ein relativ junges Handwerk für Probleme, die so alt sind wie die Menschheit selbst. Sauberkeit ist selbstverständlich geworden, nur - wenn sie plötzlich fehlt, dann fällt es auf. Sauberkeit ist aber auch kein Zustand, der, einmal hergestellt, bestehen bleibt. Sie muß täglich neu produziert werden. Und die Zugehfrau, wie man früher sagte, die abends noch schnell den Betrieb ausfegte oder die staubwischende Sekretärin sind schon lange nicht mehr wirtschaftlich und gehören der Vergangenheit an.

Die Entwicklung des Gebäudereinigerhandwerks ist in der Gegenwart ein Beispiel für den gesamtwirtschaftlichen Strukturwandel in unserer Gesellschaft. Durch die zunehmende Nachfrage nach Dienstleistungen verzeichnete das Gebäudereinigerhandwerk Steigerungsraten von bis zu 193%. "Müller Dienstleistungen" ist ein mittelständisches Unternehmen des Gebäudereinigerhandwerks mit ca. 230 Beschäftigten, das in Sachsen-Anhalt, Sachsen, Thüringen und im Rheinland tätig ist. Mit modernster Technik und umweltschonenden Technologien bieten wir ein breitgefächertes Programm, mit dem alle Reinigungsprobleme gelöst werden können. Den jeweiligen Anforderungen angepaßtes Know-how ermöglicht es, auf die speziellen Kundenwünsche einzugehen und die entsprechenden Lösungen anzubieten.

Als Mitglied des "Arbeitskreis der Dienstleister im Gesundheitswesen" führen wir alle anfallenden Serviceleistungen in den hochsensiblen Bereichen der Krankenhäuser durch qualifiziertes Personal effektiv und fachkundig durch. Wir sind Mitglied der Bau-Berufsgenossenschaft Hannover, sind in die Handwerksrolle eingetragen und verfügen über den Nachweis zur Beurteilung der Fachkunde, gemäß §7VOL/B bzw. §8VOB/A. Im Juli 2001 wurde durch die Zertifizierungsstelle der TÜV Management Service GmbH bescheinigt, daß unser Unternehmen ein Qualitätsmanagementsystem nach
DIN EN ISO 9001:2000 eingeführt hat und anwendet.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten