Gebäudereiniger in Thüringen

 

Gebäudereiniger-Portal

Paco Gebäudereiniger Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Gebäudereiniger-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Notdienst
nach Gebieten




Beltzner


Gebäudereiniger Thueringen: Beltzner

Beltzner
99423 Weimar, Erfurter Straße 7

Tel.: (03643) 212 92 47
Fax.: (03643) 212 92 48


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
5 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Weimar und Umgebung

Unsere Leistungen
Gebäudereinigung, Glasreinigung, Teppichreinigung, Hausmeisterdienste, Kärcherservice, Schmutzmatten

Unsere Spezialleistungen
Hauswartservice
Grundreinigung
Polsterreinigung

Beltzner

Über uns

Im Jahr 1939 gründete Martin Schlegel die erste Textilreinigung in Weimar als Familienbetrieb. Trotz der schwierigen Verhältnisse konnte sich sein Unternehmen halten und wurde in Laufe der Jahre zum bekanntesten und einem der größten Reinigungsbetriebe in Weimar.
Seit 1991 wird die Firma von Martin Schlegels Enkel Mario Beltzner als Gebäudereinigungsbetrieb erfolgreich mit vielen treuen und zufriedenen Stammkunden geführt.

Danksagung

Ich danke meinen Großeltern und Eltern, die diese Firma aufgebaut und über viele Jahre geführt haben. Desweiteren möchte ich die Gelegenheit nutzen, mich bei allen bisherigen Kunden für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen zu bedanken und alle neuen und zukünftigen Kunden unserer Firma herzlich zu begrüßen.

Mario Beltzner





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten